MyMz
Anzeige

Brand

Auto-Brand in der Arcaden-Tiefgarage

In dem Regensburger Einkaufszentrum schlugen nach einem technischen Defekt Flammen aus dem Motorraum eines Ford Mondeo.
Von Wolfgang Ziegler

Die feuerwehr war zwar blitzschnell vor Ort, das Feuer war trotzdem bereits gelöscht. Foto: Ziegler
Die feuerwehr war zwar blitzschnell vor Ort, das Feuer war trotzdem bereits gelöscht. Foto: Ziegler

Regensburg.Feuerwehr, Sanitäter und Polizei rückten am Montagmittag in Richtung der Tiefgarage der Regensburg Arcaden aus. Dort waren aufgrund eines technischen Defekts Flammen aus dem Motorraum eines geparkten Ford Mondeo geschlagen. Nach ersten Informationen der Mittelbayerischen, löschte der Besitzer des Autos den Brand mit einem Feuerlöscher selbst. Den Sachschaden konnte die Polizei vor Ort noch nicht beziffern, er dürfte aber bei mehreren Tausend Euro liegen.

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen SIe hier.

Einsatz

Cinemaxx: Entschädigung nach Kabelbrand

Das Kino in Regensburg musste am Samstag nach einem technischen Defekt evakuiert werden. Besucher erhalten Ersatzkarten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht