MyMz
Anzeige

Auto und Lkw krachten zusammen

Ein Unfall an der Regensburger Autobahn-Anschlussstelle in Kumpfmühl sorgte für Behinderungen. Es entstand Sachschaden.

Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 8 Uhr zu einem Unfall in Kumpfmühl gerufen.
Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 8 Uhr zu einem Unfall in Kumpfmühl gerufen. Foto: Marcus Führer/picture-alliance/ dpa/dpaweb

Regensburg.Ein Unfall an der Autobahn-Anschlussstelle Kumpfmühl sorgte am Donnerstag Morgen für Behinderungen. Wie die Polizei mitteilte, stießen gegen 8 Uhr im Anschlussbereich kurz vor der Esso-Tankstelle ein Pkw und ein Lastwagen zusammen. Es entstand Sachschaden in noch ungeklärter Höhe. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei bei dem Unfall nicht verletzt. Wer den Unfall verursacht hatte, steht noch nicht fest.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht