MyMz
Anzeige

Brückenpfeiler mit Graffitis beschmiert

Betroffen sind Wände und Pfosten entlang des Radwegs nahe der Lappersdorfer Straße in Regensburg. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei sind die Graffitis in Regensburg politisch motiviert. Foto: Robert Michael/dpa
Laut Polizei sind die Graffitis in Regensburg politisch motiviert. Foto: Robert Michael/dpa

Regensburg.Zwischen vergangenem Freitag und Mittwoch beschmierte laut Polizeibericht ein bislang Unbekannter die Wand eines Brückenpfeilers und die Wände entlang des Radweges nahe der Lappersdorfer Straße in Regensburg. Die Beschädigungen mit politisch motiviertem Inhalt wurden auf einer Fläche von etwa vier mal zwei Meter angebracht.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt die Ermittlungen und sucht Zeugen, die eine verdächtige Person beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter Tel (0941) 506 28 88 zu melden.

Suche

90-Jähriger aus Wörth vermisst

Der Senior kam am Dienstag nicht von einem Spaziergang nach Hause. Er war in Richtung Gschwelltal unterwegs.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht