Veranstaltungsabsage
Caritas-Aktion am 13. November abgesagt

Aufgrund des Regenwetters fällt die für Samstag geplante Veranstaltung „Eine Million Sterne“ in Regensburg aus.

13.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:09 Uhr
Das Lichtermeer sieht nicht nur schön aus, sondern steht für Solidarität und Nächstenliebe; gleichzeitig ist es ein Zeichen für Hoffnung, so die Caritas. −Foto: Burcom/Pfennig

Eine Million Sterne für eine gerechte Welt: Bei der bundesweiten Aktion „Eine Million Sterne“ wollte die Caritas Regensburg am Samstag, 13. November 2021, ein Lichtermeer aus tausend Kerzen auf dem Regensburger Bismarckplatz leuchten lassen – als Zeichen für Solidarität und Nächstenliebe. Diese Aktion fällt nun aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse aus, wie die Caritas Regensburg am Samstag informierte. Ein Ersatztermin sei nicht geplant.