MyMz
Anzeige

Auszeichnung

CSU würdigte Horst Eifler

Der ehemalige Regensburger Bürgermeister ist bereits seit einem halben Jahrhundert Mitglieder der CSU.

Dr. Franz Rieger (rechts) ehrte Horst Eifler. Foto: Staudinger
Dr. Franz Rieger (rechts) ehrte Horst Eifler. Foto: Staudinger

Regensburg.Die CSU Regensburg ehrte Bürgermeister a. D. Horst Eifler für 50 Jahre Mitgliedschaft. Eifler war jahrzehntelang sehr aktiv in der CSU. 36 Jahre arbeitete er im Stadtrat, davon sechs Jahre als Fraktionsvorsitzender. Zudem war er Bezirksrat und hatte auch das Amt des Bürgermeisters inne. „Für seine engagierte und kompetente Arbeit für die Menschen in Regensburg und der Oberpfalz sowie seine Loyalität zur CSU gilt ihm unser größter Respekt und aufrichtigster Dank“, betonte CSU-Kreisvorsitzender Dr. Franz Rieger. Rieger überreichte Eifler gemeinsam mit Staatsminister Bernd Sibler eine Urkunde und ein Geschenk.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht