Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 21. Juli: Der Impfbus ist wieder unterwegs. Heute steht er am Vorplatz der Arcaden.

21.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:53 Uhr
Der Impfbus steht in den Startlöchern. −Foto: Effenhauser/Stadt Regensburg

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Montag für Sie wichtig:

  • Der Impfbus ist heute an den Regensburger Arcaden im Einsatz. Von 9 bis 16 Uhr wird am Vorplatz geimpft.
  • Nach sechs Jahren findet ein Prozess, der mit einem Freispruch für den Angeklagten und ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des Abwasserzweckverbands Pfattertal, Hans-Joachim S., geendet hatte, seine Fortsetzung. Der Grund: Die Staatsanwaltschaft legte gegen das Urteil, das im Oktober 2015 gesprochen wurde, Revision ein und bekam vom Bundesgerichtshof 2017 schließlich Recht.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichtenfür heute: Wir können uns auf sonniges Wetter mit Temperaturen bis zu 27 Grad freuen.Hier geht es zum Wetter!