Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 22. Juli: Der heutige Donnerstag ist der letzte Tag der Außenstelle des Theaters im Ostpark.

22.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:45 Uhr
Impfwillige haben auch am Donnerstag bei den Arcaden die Gelegenheit. −Foto: Effenhauser/Stadt Regensburg

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Montag für Sie wichtig:

  • Noch bis zum 22. Juli hat das Theater Regensburg eine Außenstelle im Ostpark errichtet. Dort ist heute Abend noch das Stück „Bunbury – Ernst sein ist alles!“ zu sehen.
  • Der Impfbus ist heute an den Regensburger Arcaden im Einsatz. Von 9 bis 16 Uhr wird am Vorplatz geimpft.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichtenfür heute: Wir können uns auf sonniges Wetter mit Temperaturen bis zu 27 Grad freuen.Hier geht es zum Wetter!