Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 19. August: Ein Mann soll einen Freund mit einem Messer angegriffen haben. Er steht ab heute vor Gericht.

19.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:08 Uhr
Vor dem Regensburger Amtsgericht wird heute wegen Gefährlicher Körperverletzung verhandelt. −Foto: Armin Weigel/picture alliance/dpa

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Donnerstag für Sie wichtig:

  • Vor Gericht muss sich heute ein Mann verantworten, der einen Freund in dessen Pentlinger Wohnung zunächst geschlagen und dann mit einem Messer angegriffen haben soll. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten Gefährliche Körperverletzung vor.
  • Noch heute steht der Impfbus vor dem Osteingang des Regensburger DEZ. Wer sich dort zwischen 10 und 16.30 Uhr gegen das Coronavirus impfen lässt, erhält einen

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Auch am Donnerstag bleibt es mit Temperaturen zwischen 13 und 22 Grad vergleichsweise kühl.Hier geht es zum Wetter!