Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 8. September: Der Prozess gegen einen Bankräuber geht weiter. Ein Hemauer Unikat wird zu Grabe getragen.

08.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:51 Uhr
Rechtsanwalt Dr. Florian Münch (r.) bespricht sich vor Prozessbeginn mit seinem Mandanten. Foto: Ziegler −Foto: Ziegler/Ziegler

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Mittwoch für Sie wichtig:

  • Weil ihm kalt war und er nichts zu essen hatte, schnappte sich ein 42-jähriger Obdachloser ein Küchenmesser in marschierte in eine Regensburger Bank.
  • Der Hemauer Altbürgermeister Hans Schuster ist am 3. September im Alter von 93 Jahren gestorben. Das Requiem findet heute um 14 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Johannes statt. Die Beerdigung ist anschließend auf dem Waldfriedhof.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Es wird sonnig bei bis zu 26 Grad Celsius.Hier geht es zum Wetter!