Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns an diesem Donnerstag: Wir erklären, wie viel der Wahlkampf die Bundestagsabgeordneten gekostet hat.

23.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:26 Uhr
Im Regensburger Wahlamt stehen die Behälter mit Unterlagen für die Wahlteams schon bereit. −Foto: Uwe Moosburger

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Donnerstag für Sie wichtig:

  • In drei Tagen ist Bundestagswahl. Für die Regensburger Direktkandidaten endet am Sonntag ein Termin-Marathon. Doch wie viel Geld haben sie für den Wahlkampf ausgegeben? In
  • Vor dem Amtsgericht muss sich ab heute ein mutmaßlicher Drogendealer verantworten. Er soll mehrere Kilogramm Marihuana und Crystal Meth verkauft haben.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Am Donnerstag wird es etwas wärmer. Uns erwarten Temperaturen von bis zu 22 Grad.Hier geht es zum Wetter!