Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns an diesem Mittwoch: Wie soll der Verkehr am Interims-ZOB fließen? Dazu gibt es heute eine Pressekonferenz.

29.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:18 Uhr
Wie soll der Verkehr am neu gebauten Interims-ZOB in Regensburg geregelt werden? Darüber informieren am Mittwoch OB und Planungsreferentin. −Foto: Tino Lex

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Mittwoch für Sie wichtig:

  • Der Busbahnhof wird neu gebaut, allerdings nur als Zwischenlösung. Schon einmal musste der Verkehr umgeleitet werden, es gab
  • Vor Gericht muss sich heute ein Krankenpfleger verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seiner Ehefrau den Blutverdünner Marcumar verabreicht zu haben. Die Anklage

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Bei Temperaturen bis zu 19 Grad kann es am Mittwoch immer wieder regnen.Hier geht es zum Wetter!