Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am Freitag: 47-Jähriger soll seine Frau mit Blutverdünner vergiftet haben. Der Prozess geht heute weiter.

01.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:17 Uhr
Ein 47 Jahre alter Krankenpfleger steht wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Regensburg. −Foto: Armin Weigel/picture alliance/dpa

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Freitag für Sie wichtig:

  • Hat Jochen H. (Name geändert) seine eigene Ehefrau vergiftet, weil sie die Scheidung und mit den Kindern umziehen wollte? Oder nahm sie den Blutverdünner gar selbst, um Scheidung und Sorgerechtsverfahren zu beschleunigen? Diese Frage muss das Regensburger Schwurgericht beantworten. Heute geht die Verhandlung weiter. Am ersten Prozesstag sorgten sowohl der Mann als auch die Frau
  • Der Bund Naturschutz protestiert heute gegen die Zerstörung eines

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Bei Temperaturen bis zu 20 Grad ist es am Freitag überwiegend sonnig.Hier geht es zum Wetter!