Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am Dienstag: Pläne für die Regensburger Stadtbahn werden vorgestellt. Der Giftmord-Prozess wird fortgesetzt.

05.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:54 Uhr
Die Planer stellen ihre Herangehensweise sowie die Planungsprioritäten für die Stadtbahn Regensburg erstmalig im Ausschuss für den Neubau am heutigen Dienstag öffentlich vor. −Foto: Animation: HP Zierer/Animation: HP Zierer

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Montag für Sie wichtig:

  • Die konkreten Planungen für die zwei Stadtbahn-Linien in Regensburg haben begonnen. Die Planer stellen ihre Herangehensweise sowie die Planungsprioritäten erstmalig im Ausschuss für den Neubau am heutigen Dienstag öffentlich vor.
  • Am Gericht in Regensburg wird der Prozess wegen versuchten Mordes fortgesetzt, bei dem ein 47-Jähriger seiner 35-jährigen Ehefrau ein Medikament ins Essen gemischt haben soll soll, weil sie die Scheidung und mit den Kindern wegziehen wollte.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Bei Temperaturen bis zu 15 Grad ist es am Dienstag regnerisch.Hier geht es zum Wetter!