Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am Montag: Ein Mann zerrte auf der A3 mit Gewalt eine Frau aus ihrem Auto. Nun steht er vor Gericht.

15.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:06 Uhr
Ab heute steht ein Mann vor Gericht, der eine Frau auf der A3 aus ihrem Auto zerrte. −Foto: Arne Dedert/dpa

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Montag für Sie wichtig:

  • Das war aber nur der Beginn einer Serie der Gewalt. Ab heute steht der mutmaßliche Täter vor Gericht. Vorerst sind drei Verhandlungstage angesetzt.
  • Der Corona-Inzidenzwert in Stadt und Landkreis Regensburg liegt seit dem Wochenende über 500.
  • Das Angebot offener Impftage, also zum Impfzentrum auch ohne Termin kommen zu können, gelte ab sofort nicht mehr. Mit einer Ausnahme: Am Impfzentrum am Landratsamt benötigt man jeweils am Donnerstag in der Zeit von 17 bis 20 Uhr keinen Termin. Dort kann man sich also weiterhin ohne vorherige Terminvereinbarung impfen lassen.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Am Montag ist es überwiegend bewölkt. Die Höchsttemperaturen liegen bei etwa 8 Grad.

Hier geht es zum Wetter!