Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am Dienstag: Weihnachtsmärkte haben nur noch heute geöffnet. Prozess gegen Messerangreifer geht weiter.

23.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:10 Uhr
Der Romantische Weihnachtsmarkt soll nur noch am Dienstag geöffnet sein. Veranstalter Peter Kittel (rechts) will mit juristischem Beistand doch noch länger aufmachen dürfen. −Foto: Tino Lex

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Dienstag für Sie wichtig:

  • Das gab es noch nie: Nur wenige Tage nach der Eröffnung, schließen die Weihnachtsmärkte in Regensburg wieder - noch vor dem 1. Advent. Der Romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis sowie der gräfliche Budenzauber beim Rosarium haben heute noch einmal geöffnet.
  • Heute geht der Prozess gegen einen 30-jährigen weiter, der im März

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Am Dienstag bleibt es trocken, die Temperaturen klettern aber auf maximal 4 Grad Celsius.Hier geht es zum Wetter!