Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Nur noch heute ist die Illumination am Thon-Dittmer-Palais zu sehen. Die „Art Trafik“ öffnet zum letzten Mal.

23.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:16 Uhr
Heute wird der Thon-Dittmer-Palais in Regensburg zum letzten Mal bunt beleuchtet. −Foto: Stefan Effenhauser

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Donnerstag für Sie wichtig:

  • Heute Abend zwischen 16 und 22 Uhr läuft die Illumination des Thon-Dittmer-Palais auf dem Haidplatz zum letzten Mal. Das bunte Werk der Gruppe „Die Bildmaschine“
  • Ebenfalls zum letzten Mal haben die Regensburger heute die Gelegenheit, in der „Art Trafik“ in der Maxstraße 26 einzukaufen. Besucher können dort Kunst

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Am Donnerstag ist es bei Temperaturen bis zu zwei Grad überwiegend sonnig.Hier geht es zum Wetter!