Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Wie war das Jahr 2021 für die Promis? Die Aktion Dreikönigssingen wird heute in Regensburg eröffnet.

30.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:11 Uhr
Im vergangenen Jahr wurde die Sternsinger-Aktion in Aachen eröffnet. Bei der Eröffnung in Regensburg werden 32 „Könige“ dabei sein. −Foto: Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Regensburg beschäftigen uns am Donnerstag:

  • In Regensburg findet heute die Eröffnung der bundesweiten Sternsinger-Aktion statt. Wegen Corona können statt den geplanten 240 nur 32 Sternsinger die
  • Regensburgs Stars und Sternchen haben im vergangenen Jahr ihre Höhen und Tiefen erlebt. Wobei: Eigentlich waren es deutlich mehr Höhen. Kabarettist Harry G. startete auch als Schauspieler richtig durch. Moderatorin Evelyn Weigert hat ihr zweites Kind bekommen, das Reality-TV-Sternchen Serkan Yavuz wird Vater – und auch für Schauspieler Marcus Mittermeier lief es dieses Jahr richtig gut. Uns haben die Stars verraten, wie sie ihr persönliches Jahr 2021 bewerten.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Am Donnerstag ist es überwiegend sonnig. Die Temperaturen klettern auf bis zu elf Grad.Hier geht es zum Wetter.