Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Der SSV Jahn hält seinen virtuellen Neujahrsempfang ab. Was heute in Stadt und Landkreis außerdem noch wichtig wird.

13.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:52 Uhr
Der Neujahrsempfang des SSV Jahn findet in diesem Jahr als Livestream statt. −Foto: Uwe Moosburger

Diese Themen sind an diesem Donnerstag wichtig:

  • Der SSV Jahn Regensburg begrüßt am Donnerstagabend seine Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft zum virtuellen Neujahrsempfang und blickt auf das Jahr 2021 zurück und voraus in das Jahr 2022. Meilensteine 2021 waren das Erreichen des Viertelfinales im DFB-Pokal und der vierte Klassenerhalt in der 2. Bundesliga in Folge.
  • Die mobilen Impfteams des Landkreises Regensburg sind an diesem Donnerstag in Wenzenbach (Dietrich-Bonhoeffer-Kirche) und Lappersdorf (Tanzschule Schick). Notwendig ist für alle Impfungen der Mobilteams eine Registrierung und Terminvereinbarung über das Bayerische Impfzentrum.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichten: Am Mittwoch soll es trocken bleiben. Die Temperaturen liegen zwischen -3 und 2 Grad.Hier geht es zum Wetter.