Regensburg
Der „DillyDally“-Designmarkt zieht um

Nach der Corona-Pause will das Team neu durchstarten. Am 6. und 7. November gibt es Mode, Schmuck und Kunst zu entdecken.

27.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:38 Uhr
Die „DillyDally“-Macherinnen Tanja Jackwerth (v.l.), Kathrin Hauser und Tanja Schuster freuen sich auf die neue Location. −Foto: Florian Hammerich

DillyDally zieht weiter die Donau runter, von der RT-Halle ins Marinaforum. Am 6. und 7. November findet der neunte „DillyDally“-Designmarkt statt. Tanja Schuster, eine der Veranstalterinnen, schreibt in einer Pressemitteilung: „Wir freuen uns so, euch nach der Corona-Pause in einer neuen Location begrüßen zu dürfen. Dort werdet ihr von einer gewohnt dillydally-igen Rauminstallation ganz aus gelbem Tüll begrüßt. Und nicht nur das: Unsere Inszenierung erwacht zum Leben – eine illustre Truppe von Darstellern, gekleidet in aufregende Tüll-Silhouetten, wird als lebendige Wolke über den Markt ziehen.“

Für den Markt wurden gut 80 Labels versammelt und es gibt Mode, Schmuck, Accessoires, Kunst, Photographie, Grafik, Produktdesign und vieles mehr. Kulinarisch würden die Besucher ebenfalls bestens versorgt und je nach Tageszeit gibt es Soul, Funk und Disko handgemacht und auf Vinyl. Für alle, die nicht zu Fuß gehen wollen, habe man einen kostenlosen Rikscha-Shuttle zum Marinaforum organisiert. Abfahrtsort ist unterhalb des Goldenen Wallers am Museum der Bayerischen Geschichte.