Gastronomie
Der Sommergarten wird verlängert

Der Biergarten im Stadtpark bleibt auch im Herbst geöffnet. Festwirtsfamilie freut sich über tolle Resonanz.

09.09.2020 | Stand 16.09.2023, 4:43 Uhr
Der Sommergarten im Stadtpark wird auch im Herbst geöffnet bleiben. −Foto: Tino Lex

Seit Mitte August ist im Regensburger Stadtpark der Sommergarten geöffnet. Die Dult-Festwirtsfamilie Hahn, die diesen betreibt, hat nun bekannt gegeben, dass der Biergarten wegen der bisherigen tollen Resonanz auch im Herbst geöffnet bleibt.

„Durch die weitläufige Lage können wir alle Corona-Schutzmaßnahmen bestens einhalten und unseren Besuchern einen gemütlichen Biergartenbesuch ermöglichen“, sagt Festwirt Michael Hahn: „Das spüren unsere Gäste, sie haben großes Vertrauen in unser Sicherheit- und Hygienekonzept und kommen gerne wieder.“

Nun soll der Sommer- zum Herbstgarten werden und auf jeden Fall bis in den Oktober hinein geöffnet bleiben.