MyMz
Anzeige

Unternehmen

Die Jepsen Autogruppe ehrt ihre Jubilare

22 Mitarbeiter wurden in Regensburg für ihre Treue ausgezeichnet. Sie sind 45 Jahre, 40 beziehungsweise 35 Jahre dabei.

Die Jubilare der Jepsen-Gruppe.
Die Jubilare der Jepsen-Gruppe. Foto: Lex

Regensburg.„Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste, was wir haben, deshalb werde ich immer für alle meine Angestellten da sein – vom Lehrling bis zur Führungsperson“, sagte der Firmengründer der Jepsen-Gruppe, Wolfgang Jepsen, als er 22 seiner Mitarbeiter für ihre Treue zum Betrieb auszeichnete. Theresa Jepsen, Mitinhaberin der Jepsen-Gruppe, und Geschäftsführer Rainer Hensel ehrten sie im Rahmen der jährlichen Jubilarfeier. Unter anderem wurden Rainer Bock (VW Zentrum), Anton Schmitt (Porsche Zentrum) sowie Hermann Winzinger (Audi Zentrum) für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. 40 Jahre in der Jepsen-Gruppe sind Rudolf Höpfl (Audi Zentrum) und Josef Zweckerl (VW Zentrum). Für 35 Jahre wurden Michael Kraus und Ute Wolf vom Autohaus West geehrt, sowie Georg Stangl vom Porsche Zentrum. Die Feier fand im Hotel Avia statt. (xtl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht