MyMz
Anzeige

Polizei

Diebe brechen in Gartencenter ein

In der Regensburger Bajuwarenstraße sind Unbekannte in einen Gartenmarkt eingestiegen. Sie erbeuteten mehrere hundert Euro.

Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch offen. Horst Ossinger/dpa
Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch offen. Horst Ossinger/dpa

Regensburg.Am vergangenen Freitag gegen 22.20 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter auf nicht bekannte Weise Zutritt zu einem Gartencenter in der Bajuwarenstraße in Regensburg.

Im Inneren des Gebäudes, entwendeten sie laut Polizeibericht in einer dort befindlichen Bäckereifiliale Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise:

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer am Freitag, 23. August, gegen 22.20 Uhr und auch schon davor, in der Bajuwarenstraße, auf Höhe des Gartenmarktes, Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die in Zusammenhang mit dem Vorfall stehen könnten, wird gebeten, sich an die Polizei unter Tel. 0941 506 28 88 erbeten.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht