MyMz
Anzeige

Diebinnen packen Kleidung in Kinderwagen

Ein Ladendetektiv beobachtete die beiden Frauen in einem Regensburger Kaufhaus. Sie verließen das Geschäft, ohne zu bezahlen.

Die beiden Frauen erwartet laut Polizei Regensburg Nord eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. Foto: Jens Büttner/dpa
Die beiden Frauen erwartet laut Polizei Regensburg Nord eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. Foto: Jens Büttner/dpa

Regensburg.Am Montag gegen 13 Uhr wurde ein Ladendetektiv in einem Kaufhaus im Stadtnorden Regensburgs auf zwei Damen aufmerksam. Die 40-Jährige und ihre 24-Jährige Begleiterin entfernten laut Polizeibericht Etiketten von Kleidungsstücken und verstauten diese in mitgeführten Taschen und einem Kinderwagen.

Nach dem Verlassen des Geschäfts wurde festgestellt, dass sie Waren im mittleren dreistelligen Wert nicht bezahlt hatten. Die Frauen erwartet eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht