MyMz
Anzeige

Kommentar

Diese Leute provozieren Ausgangssperren

Ein Kommentar von Dr. Christian Eckl

Nein, zu Panik neige ich nicht. Doch wer gesehen hat, was in Italien geschieht, dem wird schnell klar: Dort sterben täglich viele Menschen, die vielleicht noch leben könnten, wenn man eher gehandelt hätte. Eine Lokalzeitung druckte zehn Seiten voll mit Todesanzeigen, und zwar eng bedruckt. Wem jetzt noch nicht klar ist, wie ernst die Lage werden kann, wenn wir nicht vernünftig handeln, dem ist selbst vielleicht nicht mehr zu helfen. Doch ich will es nicht akzeptieren, dass dadurch die Leben meiner Eltern und Großeltern und die vieler anderer Menschen gefährdet sind!

### #### #####, ### ## ######## ### #### ####, ### #### #### ### ######### ### ######## ### ### ######### ####### ############. ###### ### ### ## ####? #### ### ##### ## ###### ####? #### ###########? ##### ##### #############. ### ###### ## ### ### #########, #### ### ### ######## ### ########## ##### ####### ######## ######### #####.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht