MyMz
Anzeige

Lifestyle

DillyDally-Markt in den Startlöchern

Über 100 Marken und Labels stellen sich vor. Im November findet wieder in der RT Halle der Design-Markt statt.

In den vergangenen Jahren haben Tausende Interessierte den Designmarkt in der RT Halle besucht. Foto: Ott
In den vergangenen Jahren haben Tausende Interessierte den Designmarkt in der RT Halle besucht. Foto: Ott

Regensburg.Seit acht Jahren gibt es den DillyDally Design Markt in Regensburg. Auch dieses Jahr findet er wieder statt. Das gaben die Organisatoren in einer Pressemitteilung bekannt. Der Markt ist am 2. und 3. November. Dieses Jahr gibt es nach Angaben der Veranstalter rund 100 junge Labels aus Deutschland und Europa. Darunter Mode, Produktdesign, Schmuck, Kunst, Fotografie, Illustrationen. „Weg vom Einheitsbrei, hin zum Besonderen“, heißt es in der Mitteilung. Im vergangenen Jahr haben rund 5000 Besucher den Designmarkt in der RT Halle besucht: „auf über 1500qm findet jeder seinen Lieblingsplatz zum Stöbern, Ratschen und Shoppen“, so die Veranstalter. Auch Künstlern aus Pilsen sind in Regensburg. In einem eigenen Bereich präsentieren sie unter anderem Kindermode, Schmuck und Produktdesign.

Weiterführende Links aus Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht