Hausdurchsuchung
Eine Wohnung voller Marihuana, Kokain und Messer: Regensburger in Haft

16.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:39 Uhr

Ermittlungen in einem anderen Fall führten die Regensburger Polizei zu einem 27-Jährigen, der nun im Verdacht steht, mit Drogen zu dealen. −Symbolbild: Carsten Rehder, dpa

Gleich mehrere Messer sowie größere Mengen Kokain und Marihuana hat die Regensburger Polizei in einer Wohnung im Stadtwesten gefunden. Der Bewohner wurde festgenommen.



Am Dienstagabend durchsuchten Beamte eine Wohnung im Westen der Stadt. Hintergrund waren Ermittlungen in einem anderen Drogen-Fall, die die Polizei dorthin führten. In den Räumen fanden die Einsatzkräfte nicht nur zahlreiche Messer und mehrere tausend Euro Bargeld, sondern auch Kokain und Marihuana.

Der 27-jährige Bewohner wurde festgenommen. Er steht im Verdacht, mit den Drogen im großen Stil zu handeln, weshalb er nun in Untersuchungshaft sitzt. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt weiter in dem Fall.

− red