Polizei
Exhibitionist an der Steinernen Brücke

Ein Mann belästigte am frühen Morgen eine Radfahrerin in Regensburg. Die Polizei sucht Zeugen.

15.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:07 Uhr
An der Steinernen Brücke belästigte ein Exhibitionist eine Frau. −Foto: Uwe Moosburger

Ein Mann hat am frühen Samstagmorgen, gegen 6.10 Uhr, eine Radlerin an der Steinernen Brücke belästigt. Das berichtete die Polizeiinspektion Regensburg-Nord am Sonntag.

Die junge Frau fuhr mit ihrem Fahrrad die Rampe zur Steinernen Brücke entlang. Dort begrüßte sie ein Mann mit „Hallo“. Dabei manipulierte er an seinem Glied. Die Radfahrerin fuhr daraufhin schnell weiter und der Mann ging davon. Die männliche Person wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß, dunkelhäutig, schwarze kurze krause Haare. Die Polizeiinspektion Regensburg-Nord bittet um Beobachtungen und Hinweise unter (09 41) 5 06 22 21.