MyMz
Anzeige

Fitnessstudios sind bestens vorbereitet

Nach knapp drei Monaten ohne Training öffnen am Montag die Betreiber wieder und sind mit Hygienekonzepten gewappnet.
Von Sebastian Böhm

Regensburg.Alle Hoffnungen liegen auf den zahllosen treuen Mitgliedern, die nach fast drei Monaten Zwangspause sicher wieder durchstarten wollen. An diesem Montag (8. Juni) öffnen die Fitnessstudios in der Region wieder. Für den Neustart in Corona-Zeiten haben sich die Betreiber gerüstet und haben in den vergangenen Tag die Hygienekonzepte umgesetzt.

Wie die Vorgaben genau umgesetzt werden, ist von Studio zu Studio nicht zuletzt aufgrund der baulichen Gegebenheiten teils sehr unterschiedlich. Das Team vom Fitness First nahe dem Regensburger Hauptbahnhof hat in den vergangenen Tagen viel Zeit und Mühen investiert, um das Studio wieder betriebsfertig zu machen - wir waren wir mit der Kamera dabei.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht