Polizei
Fünf Verletzte bei Unfall in Regensburg

Zwei Autos stießen in der Donaustaufer Straße zusammen. Die Insassen kamen mit leichten Blessuren davon.

21.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:06 Uhr
Fünf Rettungswagen waren am Samstag in die Donaustaufer Straße ausgerückt. −Foto: Philipp Schulze/dpa

Fünf Rettungswagen waren am Samstagnachmittag in die Donaustaufer Straße ausgerückt. Notwendig waren letztlich aber nur zwei. Nach Polizeiangaben wurden bei dem Unfall auf Höhe der Werkstatt Pitstop zwar fünf Menschen verletzt, aber leicht. Zwei davon kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

Der Unfallhergang: Gegen 15.45 bog ein Fahrzeug mit drei Insassen, das zunächst stadteinwärts unterwegs war, nach links ab. Allerdings kam ein anderes Auto, besetzt mit Fahrer und Beifahrer, entgegen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und mussten abgeschleppt werden.