Regensburg
Für vier Familien geht ein Herzenswunsch in Erfüllung

Der Verein Traumzeit hat es sich zum Ziel gesetzt, krebskranken Kindern und ihren Eltern Herzenswünsche zu erfüllen.

23.05.2022 | Stand 15.09.2023, 4:56 Uhr
Die Kinder genossen den Nachmittag auf der Dult. −Foto: Nadine Guggenberger

Vier Familien erlebten kürzlich einen schönen Nachmittag auf der Dult. Dultmeister Reinhard Kellner kümmerte sich persönlich um die Gäste. Es gab für alle ein Eis – und die Kinder durften alles fahren, was sie sich wünschten. Ob Kettenkarussell, Musik Express oder „Circus Circus“: Die Kinder genossen den Nachmittag in vollen Zügen, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. Nach so viel Action ging es für alle im Riesenrad hoch hinaus.

Die kleineren Kinder fuhren im Mini-Jet, und während einer kurzen Pause organisierte Kellner Fahrchips für das Geisterschloss. An der „Kullerbude“ versuchten alle ihr Glück. Zum Abschluss des Tages waren Tische im Hahn-Zelt reserviert. Festwirt Michael Hahn begrüßte die Gruppe und lud alle ein.