MyMz
Anzeige

Suche

Gestohlene Räder in Regenstauf gefunden

Der Polizei ging ein Jugendlicher ins Netz, der womöglich zwei Fahrräder gestohlen hat. So sehen die Räder aus.

Dieses Fahrrad wurde vermutlich in Regenstauf geklaut.
Dieses Fahrrad wurde vermutlich in Regenstauf geklaut.

Regenstauf.Zwei Fahrräder, die vermutlich in Regenstauf geklaut worden sind, hat die Polizei bei einem Jugendlichen gefunden. Aufgrund der bislang vorliegenden Erkenntnisse der Polizei dürften die beiden Mountainbikes im November oder Dezember 2019 in Regenstauf, möglicherweise am Fahrradabstellplatz am Bahnhof oder am Schulzentrum entwendet worden sein.

Die Räder können wie folgt beschrieben werden:

Rad 1: Herren MTB der Marke Bulls, hellgrün, 26 Zoll Reifen, Besonderheit Sattelhalterung defekt.

Dieses Fahrrad wurde ebenfalls in Regenstauf gefunden.
Dieses Fahrrad wurde ebenfalls in Regenstauf gefunden.

Rad 2: Herren MTB der Marke Ideal, schwarz mit roten und silberfarbenen Elementen, 29 Zoll Reifen, Besonderheit Aufkleber der Firma Ehrl

Die Fahrräder werden bis auf weiteres bei der Polizei in Regenstauf verwahrt. Personen, die Angaben zu den Eigentümern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen. (gw)

Weiterführende Links aus dem Landkreis Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht