MyMz
Anzeige

Regensburg

Hochschule für Kirchenmusik überreichte Zeugnisse

21 Bachelor- und Masterabsolventen erhielten ihre Zeugnisse, drei von ihnen wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Die Hochschule für Kirchenmusik und Musikpädagogik Regensburg hat Zeugnisse an 21 Bachelor- und Masterabsolventen überreicht.  Foto: altrofoto.de
Die Hochschule für Kirchenmusik und Musikpädagogik Regensburg hat Zeugnisse an 21 Bachelor- und Masterabsolventen überreicht. Foto: altrofoto.de

Regensburg.Am Hochfest der heiligen Cäcilia, der Patronin der Kirchenmusik, hat die Hochschule für Kirchenmusik und Musikpädagogik Regensburg Zeugnisse an 21 Bachelor- und Masterabsolventen überreicht. Mit Auszeichnungen wurden Julian Beutmiller, Sebastian Greß und Stefan Shen für hervorragende Abschlüsse geehrt. Zuvor bestätigte der Stiftungsratsvorsitzende und Finanzdirektor Alois Sattler die dritte Wiederberufung von Prof. Stefan Baier in das Rektorenamt, sowie die Neuberufung von Markus Rupprecht als Prorektor der Hochschule. Er folgt Martin Kellhuber nach, der sich als langjähriger Prorektor mit seiner unermüdlichen Arbeit über 25 Jahre große und bleibende Verdienste vor allem bei der Erhebung der damaligen Fachakademie zur jetzigen Hochschule erworben hat.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht