Zeugenaufruf
In Gaststätte wurde eingebrochen

Einbrecher erbeuteten in der Nacht von Montag auf Dienstag Bargeld aus einem Lokal in der Oberen Regenstraße in Regensburg.

02.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:34 Uhr
Der Täter stieg durch ein Fenster in die Gaststätte ein und stahl Bargeld. −Foto: Silas Stein/picture alliance/dpa

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Regensburg zu einem Einbruch in eine Gaststätte. Hierbei wurde Bargeld entwendet. In diesem Zeitraum öffnete ein bislang Unbekannter gewaltsam ein Fenster des Lokals in der Oberen Regenstraße und stieg in diese ein. Aus einem Automat konnte er eine bisher nicht bekannte Summe an Bargeld entwenden.

Die Kriminalpolizei Regensburg übernahm die Ermittlungen hierzu und sicherte Spuren. Wer Hinweise zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.