MyMz
Anzeige

Polizei

In gestohlenen Schuhen erwischt

Eine Regensburger Filialleiterin stellt zwei Diebinnen. Eine davon hatte die Beute schon an den Füßen.

Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa
Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa

Regensburg.Die Regensburger Polizei hat bereits am vergangenen Donnerstag zwei Frauen beim Ladendiebstahl in der Friedenstraße erwischt, wie sie am Montag meldete. Eine hatte gestohlene Schuhe an.

Gegen 18 Uhr hatte die Diebstahlssicherung eines Geschäfts angeschlagen, als zwei Frauen den Kassenbereich verließen, ohne zu bezahlen. Die Filialleiterin kontrollierte die beiden. In der Handtasche der einen befanden sich diverse nicht bezahlte Artikel. Die zweite Dame trug ihre kurz zuvor entwendeten Schuhe bereits an den Füßen. Ihr altes Paar hatte sie im Schuhkarton abgelegt. Gegen beide Frauen hat die Polizei ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht