Wettbewerb
Isabella Falter ist „Miss Regensburg“

Die 16-Jährige holte sich am Donnerstagabend die Krone. Martina Schafbauer wurde Zweite, gefolgt von Lisa Plödereder.

04.05.2018 | Stand 16.09.2023, 6:18 Uhr

Die drei schönsten Regensburgerinnen: Isabella Falter, eingerahmt von Martina Schafbauer (li.) und Drittplatzierte Lisa Plödereder Foto: Meidinger

Am Donnerstagabend war es endlich so weit: Im Ford Store Dünnes wurde die neue Miss Regensburg gewählt. Gegen 22.30 Uhr stand dann fest: Die 16-jährige Schülerin Isabella Falter bekommt die Krone. Auf den zweiten Platz kam Martina Schafbauer, dritte wurde Lisa Plödereder.

Vor der Wahl mussten die Teilnehmerinnen zum Laufsteg-Training.

Eindrücke vom Abend der Miss Wahl sehen Sie in unserem Video:

Die Kandidatinnen sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Weitere Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier!