MyMz
Anzeige

Fussball

Jahn: Heimspiele sind ausverkauft

Die Karten für die beiden letzten Heimspiele der Regensburger im Jahr 2018 gegen FC St. Pauli und 1. FC Köln sind weg.

Die Regensburger Fans wollen bei den letzten Spielen der Saison wieder mit ihrem SSV jubeln. Foto: Timm Schamberger/dpa
Die Regensburger Fans wollen bei den letzten Spielen der Saison wieder mit ihrem SSV jubeln. Foto: Timm Schamberger/dpa

Regensburg.Für die beiden letzten Heimspiele des SSV Jahn Regensburg 2018 gegen den FC St. Pauli (25. November, 13.30 Uhr) und den 1. FC Köln (7. Dezember, 18.30 Uhr) wurden alle Eintrittskarten verkauft. Am Mittwochvormittag, 14. November, waren alle verfügbaren Sitz- und Stehplätze im Heimbereich vergriffen. Die 15 210 Zuschauer fassende Continental Arena wird damit zum ersten Mal in der Saison 2018/19 restlos ausverkauft sein – und das gleich zweimal.

Nach wie vor sind dagegen Karten für das nächste Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue (30.11., 18.30 Uhr) im Fan- und Onlineshop buchbar.

Lesen Sie auch: Der SSV Jahn Regensburg will bis 31. Dezember 2018 die Marke von 3000 Mitgliedern knacken

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Fussball

Regensburger als Comeback-Champions

Rückstände zu drehen, das ist eine Stärke, die den SSV Jahn auch schon in der vergangenen Saison ausgezeichnet hat.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht