MyMz
Anzeige

Regensburg

Julia traf ihren Lieblingsspieler

Die 15-Jährige besuchte mit ihrer Familie im Rahmen einer Wunschaktion von Traumzeit e.V. ein Spiel der Eisbären.

Julia mit ihrem Lieblingsspieler Philipp Vogel  Foto: Nadine Guggenberger
Julia mit ihrem Lieblingsspieler Philipp Vogel Foto: Nadine Guggenberger

Regensburg.Julia und ihre Familie besuchten im Rahmen einer Wunschaktion von Traumzeit e.V. zusammen mit anderen betroffenen Familien ein Eishockey Heimspiel der Eisbären in der Donau-Arena in Regensburg. Die 15-jährige war als Geschwisterkind eingeladen, da ihr Bruder vor einigen Jahren an Krebs erkrankte. Die Familie aus Weiden freut sich immer sehr, wenn sie Einladungen von Traumzeit e.V. erhalten, um dort neue Energie zu tanken oder sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Julia freute sich riesig über den Ausflug zum Eishockey, da sie großer Fan ist. Ihr Lieblingsspieler bei den Eisbären Regensburg ist Philipp Vogel mit der Nummer 44. Durch Zufall war ein spontanes Aufeinandertreffen der beiden möglich und Julia war so aufgeregt, dass sie nur „Hallo“ sagen konnte. Diese Momente sind unbezahlbar. Traumzeit hat damit das Ziel, mit den Wunscherfüllungen krebskranken Kindern und deren Familien unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen, erreicht.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht