Regensburg
Lkw-Fahrer bremst auf der A3 Kleintransporter aus und rastet aus

02.06.2023 | Stand 15.09.2023, 23:25 Uhr

Symbolbild: Marijan Murat/dpa

Eine gefährliche Aktion hat sich ein Lkw-Fahrer am Donnerstagabend auf der A3 bei Regensburg geleistet. Danach rastete er aus.



Wie die Polizei berichtet, war der Fahrer eines VW-Kleintransporters am Donnerstag gegen 18 Uhr auf der A3 in Richtung Passau unterwegs, als er am Ausfädelungsstreifen auf Höhe der Anschlussstelle Regensburg-Ost von einem vor ihm fahrenden bulgarischen Lkw zum Stillstand gebracht wurde. Der Fahrer des Sattelzuges stieg aus, ging nach hinten und trat gegen die Fahrertüre des Kleintransporters.

Anschließend stieg der Lkw-Fahrer wieder ein und fuhr weiter. Das Kennzeichen des Sattelzuges ist bekannt, weitere Ermittlungen wurden durch die VPI Regensburg aufgenommen.

cav