MyMz
Anzeige

Regensburg

Lutz Scholich feierte 85. Geburtstag

Seine Familie hatte dazu eine Feierstunde organisiert. Stadtpfarrer Josef Eichinger überreichte den Päpstlichen Segen.

Stadtpfarrer Josef Eichinger (r.) überreichte den Päpstlichen Segen an Lutz Scholich (Mitte). Foto: Foto: Franz Grundler
Stadtpfarrer Josef Eichinger (r.) überreichte den Päpstlichen Segen an Lutz Scholich (Mitte). Foto: Foto: Franz Grundler

Regensburg.Anlässlich des 85. Geburtstages von Lutz Scholich hatte kürzlich seine Familie eine Feierstunde organisiert, zu der neben der Familie auch Freunde, Nachbarn und langjährige Weggefährten in die Kirche St. Nikola eingeladen waren.. Im Rahmen dieser Feier dankten viele dem Jubilar für sein vielfältiges Engagement. So verwies Anneliese Würdinger darauf, dass Scholich bereits seit 1957 aktives Mitglied der Kolpingsfamilie ist. Kirchenverwaltungsmitglied Franz Grundler dankte Scholich für sein vielfältiges Engagement für die Pfarrgemeinde und nannte als herausragende Beispiele 25 Jahre Dienst als Lektor und Kommunionhelfer. 20 Jahre hat er die Fröhliche Runde mit geleitet und auch im Bereich der Kirchenmusik ist der ehemalige Chorsänger immer noch aktiv. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung überraschte Stadtpfarrer Josef Eichinger den Jubilar mit einem besonderen Geschenk. Er überreichte den Päpstlichen Segen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht