MyMz
Anzeige

Dult

Mann uriniert vor Polizeibeamten

Ein 23-Jähriger zog auf der Regensburger Dult vor Polizisten blank. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Polizisten wurden auf der Dult zu Zeugen des wildbieselnden Mannes. Foto: Bastian Winter/dpa
Polizisten wurden auf der Dult zu Zeugen des wildbieselnden Mannes. Foto: Bastian Winter/dpa

Regensburg.Ein Dultgast muss aufgrund seines ungebührlichen Verhaltens mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

Der 23-jährige Regensburger hatte sich laut Polizeiangaben am vergangenen Sonntag kurz nach Mitternacht hinter einer Polizeistreife nahe des südlichen Dulteingangs aufgestellt und bis zu den Knöcheln blank gezogen. Dann fing er plötzlich an, abgewandt zu den Beamten zu urinieren.

Gegen den Wildbiesler wird nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren betrieben.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Mehr zur Dult:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht