MyMz
Anzeige

Diebstahl

Mehrere Autos in Regensburg aufgebrochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden mehrere Autos in Tiefgaragen aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu Autoaufbrüchen in Regensburg. Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen zu Autoaufbrüchen in Regensburg. Foto: dpa

Regensburg.In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden von bislang unbekannten Tätern sieben Autos angegangen. Vier davon standen in Tiefgaragen im Stadtwesten, zwei in Tiefgaragen in der Innenstadt. Das siebte angegangene Auto war am Nonnenplatz am Straßenrand geparkt.

Die Täter erbeuteten einen Laptop, ein Paket, einen Rucksack und eine Handtasche sowie Geldbeutel, Bargeld und Dokumente. Der Großteil der Gegenstände war offen in den Fahrzeugen zurückgelassen worden.

Die Polizei bittet Anwohner, verdächtige Personen zu melden. Zeugen, die verdächtige Personen in Tiefgaragen feststellen, werden gebeten, dies umgehend über Notruf 110 der Polizei zu melden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht