MyMz
Anzeige

Regensburg

Melanie fiebert mit Fußball-Legenden mit

Mit Traumzeit e.V. war die junge Frau als Zuschauerin beim Bananenflanken-Budenzauber-Turnier in der Donau-Arena.

Melanie traf beim Bananenflanken-Budenzauber-Turnier auch Tobias Schweinsteiger. Foto: Nadine Guggenberger
Melanie traf beim Bananenflanken-Budenzauber-Turnier auch Tobias Schweinsteiger. Foto: Nadine Guggenberger

Regensburg.Mit Traumzeit e.V. war Melanie als Zuschauerin beim Bananenflanken-Budenzauber-Turnier in der Donau-Arena. Sie freute sich sehr auf das Event und verfolgte gespannt jede Spielpaarung. Es fielen jede Menge Tore und sie war begeistert, wenn sie vor Spielbeginn auf den richtigen Sieger tippte. Neben dem Turnier in der Eishalle gab es die Möglichkeit, Autogramme der Fußballlegenden zu sammeln und Erinnerungsfotos zu machen. Vor Aufregung hat das Herz höher geschlagen, als Melanie folgende Spieler traf: den Kapitän der Bananenflanken-Mannschaft, Tobias Schweinsteiger, den Spieler des Turniers, „Zwetschge“ Misimovic, und Fußballlegende Benny Lauth von TSV 1860 München, der mit seiner Mannschaft das Turnier gewann. Melanie genoss das Erlebnis in vollen Zügen und konnte für einige Stunden Arzttermine sowie Medikamente vergessen. Traumzeit e.V. betreut krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige im Raum Ostbayern. Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt darin, Wunschaktionen für die betroffenen Kinder zu organisieren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht