MyMz
Anzeige

Regensburg

Musiker aus Leipzig waren zu Gast

Sozusagen im Nachgang zu den Konzerten des Palazzo Festivals fand ein Benefizkonzert zugunsten der Vereine SardinienHunde e.V. und Soziale Futterstelle Regensburg im Thon-Dittmer-Palais statt.

Tino Standhaft und Norman Dassler konzertierten im Thon-Dittmer-Hof zugunsten zweier Vereine.  Foto: Tobias Werner
Tino Standhaft und Norman Dassler konzertierten im Thon-Dittmer-Hof zugunsten zweier Vereine. Foto: Tobias Werner

Regensburg.Zu Gast waren die Leipziger Musiker Tino Standhaft und Norman Dassler die auf ihre komplette Gage zugunsten gemeinnütziger Projekte der Vereine verzichteten. In lockerer und herzlicher Atmosphäre gelang beiden Musikern im harmonischen Zusammenspiel mit perfektem Satzgesang ein wunderbares Konzert. Während im ersten Teil des Abends Standhaft, der inzwischen als Deutschlands authentischster Neil- Young-Interpret gilt, die rund 200 Zuhörer im Arkadenhof in kanadische Gefilde versetzen konnte, kamen im zweiten Teil bekannte Rock-Klassiker auf die Bühne, die auch von Daßlers leicht angejazzten Gitarrensoli geprägt waren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht