MyMz
Anzeige

Regensburg/Graß-Oberisling

Musiker und Politiker Georg Reisinger ist 70

„Die 6 Lustigen Fünf“ unter der Leitung seines Sohnes Daniel Reisinger spielten bei der Geburtstagfeier auf.
Josef Eder

Dagmar Schmidl, Georg Reisinger, Hans Renter (v.l.)  Foto: M. Reisinger
Dagmar Schmidl, Georg Reisinger, Hans Renter (v.l.) Foto: M. Reisinger

Regensburg.Georg Reisinger, stv.Kreisvorsitzender der Christlich Sozialen Arbeitnehmerunion, feierte seinen 70. Geburtstag. Kreisvorsitzende, Stadträtin Dagmar Schmidl und CSA-Ehrenvorsitzender, Bezirks- und Stadtrat Hans Renter hoben hervor, dass sich der Jubilar seit 30 Jahren für die Vertretung der Beamten in der CSA einsetzt. Besonders lobte Renter das Engagement Reisingers in Wahlkämpfen der CSU. Sei es am Infostand oder auf Veranstaltungen, die er als Ortsvorsitzender organisiert. Neben der Politik gilt die Leidenschaft des Instrumentenbauers, Gründungsmitglieds und Gitarristen der Partyband „The Letters“ der Musik. So war Reisinger die Freude, dass „Die 6 Lustigen Fünf“ unter der Leitung seines Sohnes Daniel Reisinger die Feier in der Gaststätte Walba in Unterirading musikalisch umrahmten, anzusehen. (lje)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht