Polizei
Nächtliche Schlägerei am Domplatz

Bei der Auseinandersetzung in einer Gruppe gab es zwei Verletzte. Die Regensburger Polizei sucht Zeugen.

04.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:34 Uhr
−Foto: Marcus Führer/dpa

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei in der Nacht zum Donnerstag am Domplatz.

Dem Polizeibericht zufolge kam es gegen 3.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Personengruppe, bei der nach derzeitigem Kenntnisstand zwei Personen leicht verletzt wurden. An der Schlägerei sollen auch Personen beteiligt gewesen sein, die kurz zuvor mit einem silbernen und zwei schwarzen Autos am Domplatz eintrafen.

Zeugen, die Angaben zum Hergang, zu den beteiligten Personen oder zu den Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (09 41) 506 20 01 mit der Polizeiinspektion Regensburg-Süd in Verbindung zu setzen.