MyMz
Anzeige

Finanzen

Netto verlängert als Jahn-Hauptsponsor

Gute Nachrichten für Jahn Regensburg: Netto verlängert als Hauptsponsor. Das wurde kurz vor dem Spiel gegen den HSV bekannt.

Das Netto-Logo wird weiter auf den Jahn-Trikots zu sehen sein.  Foto: Köglmeier
Das Netto-Logo wird weiter auf den Jahn-Trikots zu sehen sein. Foto: Köglmeier

Regensburg.Seit Sommer 2015 ist der Lebensmittelhändler Netto Marken-Discount Haupt- und Trikotsponsor des SSV Jahn Regensburg. Jetzt hat er verlängert. Bei einer Pressekonferenz informierten der SSV Jahn und Netto darüber, dass die Zusammenarbeit um weitere zwei Spielzeiten, also mindestens bis Ende der Saison 2020/21, verlängert wurde. Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, betonte: „Die Partnerschaft mit Netto ist ein bedeutsamer Baustein, um den SSV Jahn langfristig im Profifußball etablieren zu können.“

Netto mit Sitz in Maxhütte-Haidhof (Lkr. Schwandorf) ist seit 2012 Premium-Partner des Jahn, seit 2015 Hauptsponsor. „Wir haben uns 2015 für das Hauptsponsoring beim Jahn in einer sportlich äußerst schwierigen Situation nach dem Abstieg in die Regionalliga entschieden. Umso begeisterter verfolgen wir die kontinuierliche, sportlich wie auch wirtschaftlich positive Entwicklung des SSV Jahn in den letzten Jahren“, erklärte Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto.

Weitere Nachrichten vom SSV Jahn Regensburg finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht