MyMz
Anzeige

Entwicklung

Neues Hotel im Dörnbergforum eröffnet

Das Holiday Inn Express Regensburg an der Kumpfmühler Brücke bietet 144 Zimmer auf 6000 Quadratmetern.

144 Zimmer gibt es im neuen Hotel im Dörnbergforum. Foto: Holiday Inn Express
144 Zimmer gibt es im neuen Hotel im Dörnbergforum. Foto: Holiday Inn Express

Regensburg.Eine neue Übernachtungsmöglichkeit gibt es nun für Besucher Regensburgs im Dörnbergforum. Die Success Hotel Group hat dafür 6000 Quadratmeter Fläche im Quartierszentrum gemietet. „Das neue Holiday Inn Express Hotel ist nicht zuletzt aufgrund des herausragenden Standorts eine Bereicherung für Regensburgs Hotellandschaft und die Gäste in der Stadt,“ ist Bauherr Hubert Haupt, der Das Dörnberg zusammen mit Projektpartner Martin Bucher entwickelt und umsetzt, überzeugt.

Nach den bereits erfolgten Eröffnungen, u.a. des Edeka-Marktes Ott & Fuchs, der Postbank und des Orthopädie Traumatologie Centrums Regensburg, sei das Dörnbergforum schon jetzt ein belebter Dreh- und Angelpunkt. Hier füge sich das Holiday Inn Express Regensburg mit seinen 144 Zimmern bestens ein, heißt es in einer Pressemitteilung. Für Herbst ist noch die Eröffnung des John Reed Fitness Music Clubs geplant. Sämtliche Büro- und Praxisflächen im Quartierszentrum sind bereits vermietet, aktuell sind nur noch Flächen für ca. 180 Quadratmeter Einzelhandel (teilbar) verfügbar, sowie ca. 126 Quadratmeter für eine Gastronomie. Für die Gestaltung des Dörnbergforums zeichnet sich das Architekturbüro Allmann Sattler Wappner München verantwortlich.

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht