MyMz
Anzeige

STADTOSTEN

Neuwahlen in St. Cäcilia/Dolorosa

Eine neue Vorstandschaft wählte nun die Kolpingsfamilie St. Cäcilia/Mater Dolorosa im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung.

Die neue Vorstandschaft der Kolpingfamilie zusammen mit Pfarrer Marek Baron (rechts) Foto: Claudia Artmann
Die neue Vorstandschaft der Kolpingfamilie zusammen mit Pfarrer Marek Baron (rechts) Foto: Claudia Artmann

STADTOSTEN.Ohne Gegenstimmen wurden dabei alle Vorschläge angenommen.

Die jetzt nach drei Jahren im Amt scheidende Schriftführerin Angelika Scharnagl wurde vom Vorsitzenden Johannes Lachner mit einer Dankurkunde und einem Blumenstrauß verabschiedet.

Monika Siegl verstärkt als neue Schriftführerin fortan die Vorstandschaft. Neu im Vorstand ist auch Ruza Slavik-Klukovic, die das Amt einer Beisitzerin übernahm. Als Kassenprüfer wurden abermals Michael Naumann und Martin Winkler bestellt.

Pfarrer Marek Baron dankte dem alten Vorstand für alle geleistete Arbeit und für das „große Engagement“. Der neuen Vorstandschaft wünschte er viel Glück, Erfolg und Gottes Segen. (mer)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht