MyMz
Anzeige

Politik

Piraten wählen neuen Vorstand

Der Kreisverband Regensburg trifft sich zu einem außerordentlichen Parteitag. Das sei notwendig, nachdem einige Mitglieder zurückgetreten waren.

Der Regensburger Kreisverband der Piratenpartei trifft sich am 13. Oktober zu einem außerordentlichen Parteitag. Foto: dpa

Regensburg. Der Kreisverband Regensburg und Regensburg Land der Piratenpartei veranstaltet am 13. Oktober einen außerordentlichen Parteitag. Das kündigte die Partei in einem Schreiben an die Presse an.

Nötig sei der außerordentliche Parteitag, da es innerhalb der Partei einige Rücktritte gegeben habe. Bei dem Treffen am 13. Otober im Leeren Beutel (Bertholdstr. 9) soll ein neuer Vorstand gewählt werden.

Ein Satzungs- und Programmparteitag sei aber geplant und werde voraussichtlich im nächsten Frühjahr stattfinden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht