MyMz
Anzeige

Erfolg

Polizei fasst einen Sextäter

Der 30-Jährige soll mindestens acht Mal als Exhibitionist aufgetreten sein. Die Beweislage wird von den Behörden als eindeutig bezeichnet.

Einen 30-Jährigen hat die Polizei als langgesuchten Exhibitionisten festgenommen. Foto: dpa

Regensburg. Seit November vergangenen Jahres trieb ein Exhibitionist in Regensburg sein Unwesen. Fast im monatlichen Turnus, überwiegend in den Abendstunden und im Dörnbergpark, trat der Sextäter in Erscheinung. Bevor die geschockten Frauen reagieren oder die Polizei rufen konnten, flüchtete der Sittenstrolch in die Dunkelheit. Jetzt nahm die Polizei einen 30-jährigen Verdächtigen fest. Aufgrund eindeutiger Beweislage und detaillierter Zeugenaussagen gilt der Regensburger als Täter in mindestens acht exhibitionistischen Auftritten, informierte ein Polizeisprecher am Freitag.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht